Samstag, 7. November 2020

Trump oder Biden - Freiheit oder linke Ideologie?

Trump:

- Von den guten Mächten getragen, Christusseelen

- Keine Kriege, Befriedung des Nahen Ostens - versöhnend

- Millionen Arbeitsplätze geschaffen, der höchste Wert bei Latinos und schwarzen Amerikanern

- Medikamentenzuzahlungen drastisch reduziert, allgemein die unteren Klassen entlastet

- Quereinsteiger, totaler Gegensatz zum Berufspolitiker Biden

- MAGA - Make America great again

- Betrachtet Antifatzkes und andere Linksgestörte als terroristische Organisationen (und Hintermänner wie Soros und Co., die von der NWO träumen)

- Nationen statt irrationale NWO Diktatur

- Steuersenkung statt Ausplünderung des Mittelstandes

- „Donald Trump wird von den Logen gehaßt, weil er in keiner ist“ (Newt Gingrich)

- Die kommunistische Partei Chinas als das betrachten, was sie ist: Ein starker und gefährlicher Gegner, tückisch und verschlagen, wie jeder Marxismusgläubige. Sie kennen kein Mitgefühl, das so nur weißen Menschen eigen ist – und sollten es daher auch nicht erwarten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biden:

- Dysfunktionale Familie: Zwei der Biden Jungs sind drogensüchtig, die Tochter berichtete in ihrem selbstveröffentlichten Tagebuch über nicht ganz legale „Spiele“ als 14jährige unter der Dusche. Papa Biden versteckte dabei gerne die Handtücher.

- Berufspolitiker, seit 42 Jahren turnt er durch allerlei Positionen - für seine Wähler hat er nichts erreicht, außer 42 Jahre Durchfütterungskosten mitsamt seinem Clan verursacht. Vereinfacht gesagt, wie bei vielen mittelmäßigen Politikdarstellern auch immer wieder erwiesen: Außer (üppigen) Spesen nix gewesen. Donald Trump hat die Größe zu sagen, das er genug eigene Mittel hat und deshalb das Geld des Staates nicht braucht.

- Gottlose und/oder Zyniker (gegen alles sein), Stillstand, Rückschritt, Ausplünderung des Mittelstandes, Zerstörung mühsam aufgebauter Institutionen, Staatsgläubigkeit statt freier Entfaltung/Entwicklung, Illegalität und Korruption werden explodieren, die der Pleiten auch.

- In der Tasche von China, wie auch große Teile der Westküste (Häfen) im Besitz von China sind.

- Biden nur Statthalter für die radikallinke Kamala Harris.

- Ein kleines "nebensächliches" Detail: Biden ist natürlich...

- Spalten in  Minderheiten, in  Frauen, Dreigeschlechtliche usw. statt die Menschen zu einen.

- Die Namen aus dem ominösen Notizbuch des Mädchenhändlers Jeffrey Epstein werden herrschen.

- Ausplündern der VSA nach dem Muster der Ukraine. Seine geldgebenden Unterstützer erwarten das. Ihre Interessen über denen der amerikanischen Bürger..

- Deep State, all die Dunkelmänner der Bush-, Clinton-Crime Families beäugen die Lage, ob nicht wieder ein „Deal“ möglich ist.

- Überfremdungsfanatiker der ganzen obskuren NGO-Organisationen, von keinem gewählt, von den Ein-Prozent gewollt.

- Menschenverachtende linke Wahnideologien werden weiter die Welt verpesten. Die Wähler sollen gelinkt werden. Verschlagenheit und Mißtrauen werden die ständigen Begleiter sein, verstärkt durch die marxistische Lückenpresse, die sich wahnhaft im Recht behauptet.

- Haß auf alle fleißgen, bescheidenen und einfachen Menschen, the common people, der Haß gegen diese war ja schon immer  in der Oberschicht vorhanden.

- Luziferier wollen alles beherrschen, in den Logenbanden herrscht keine Öffentlichkeit, sondern Politik im Geheimen, verborgene Diktatur der Coorperationen, Clans, Logen, Council of something usw.. Eben die 1%.

- Endgültiges Ziel von Biden und Co.: Weltkommunismus/UN-Diktatur/Abschaffung der persönlichen Freiheit.

Daher: #FckBiden & Deep State

- Kalifornien ist eine Blaupause, wie es bald in allen Bundesstaaten aussehen könnte, wenn die #BidenCrimeFamily und ihre Beherrscher die Macht erschleichen sollten: Zum Beispiel wie auf der Skid Row in Los Angeles: Eine tolle Zukunft werden uns die Steuerräuber erschaffen, egal wo auf der Welt. Warum fliehen so viele ehrliche Menschen aus dem utopischem Commiland of Californication?

- Und die wahren Plünderer machen sich wieder bereit:

Wieder eine treffende Karikatur von Ben Garrison. "You've got the point, man!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem gilt: #HoldTheLine

Trust the plan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.