Dienstag, 2. Juni 2020

Mal eine gute Nachricht

Bravo, Donald Trump! Mag wird nicht alles gut finden, was Donald Trump sagt und macht, zwei Entscheidungen aber stechen heraus:
Donald Trump hat (bis jetzt) keinen Krieg angefangen, wie seine Vorgänger, der schwerkriminelle Friedhofsnobelpreisträger Hussein Obama, der Bush- und der Clinton-Clan.

Die zweite Großtat ist die Einstufung der Antifatzkes als terroristische Organisation. Das war lange, lange überfällig. 
Man wird sehen, in wieweit Trump und seine Mannschaft dazu auch Taten folgen läßt, z.B. der Einzug aller Gelder dieser Verbrechervereinigung, Verhaftung ihrer heimlichen Geldgeber und Drahtzieher (Soros u.a.).
Davon können wir hier im Reich nur träumen. In der brd haben viele Verbrecher Narrenfreiheit, gerade wenn sie aus der blutroten Ecke kommen. Erst vor einer Woche wurde ein Mitglied der Gewerkschaft „Zentrum“ mit einer aufgesetzten Gaspistole ins Koma geschossen, nachdem er schon wehrlos am Boden lag. Dieser lebenslustige Mann mit den langen grauen Haare, der so gerne Dudelsack spielt, heißt Andreas Ziegler und ist der mächtigen Konkurrenz-Gewerkschaft DGB ein Dorn im Auge, weil er es gewagt hatte, sich den völlig links unterwanderten Einheitsgewerkschaften entgegenzustellen. Geistig hat diese Bande und ihre Unterstützer, wie z.B. Renate Künast (B90/Die Pädophilen) und die rote Verfassungsrichterin Borchardt (SED) aus Mecklenburg-Vorpommern, auf den braven Andreas Ziegler mitgeschossen. Linke waren, sind und bleiben eben Täter.
Dieses und viele, viele andere Verbrechen linker Krimineller sind Gründe genug, um auch hier die roten Verbrecherbanden zu zerschlagen, ihre heimlichen Förderer wegen der Unterstützung einer terroristischen Organisation anzuklagen, das unredlich erworbene rote Vermögen einzuziehen und das Geld den Opfern linker Verbrechen zukommen zu lassen. Unterstützung und Finanzierung der Anti-Banden muß bedeuten, angeklagt zu werden wegen Förderung einer terroristischen Vereinigung.
Daneben muß natürlich die Selbstheilung der Universitäten erfolgen. "Unter den Talaren der Muff der 68er Jahre" muß ein Auslaufmodell werden und bleiben. Die Brutstätten des Marxismus müssen vollkommen trockengelegt werden. Auch hier gilt: Drain the swamp! Auslüften und Verbannung der menschenverachtenden marxistischen Ideologie zwecks geistiger Gesundung der weißen Völker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.