Donnerstag, 5. November 2020

Ursula Haverbeck aus der Gesinnungshaft entlassen



 +++Eilmeldung+++

Ursula Haverbeck aus der Gesinnungshaft entlassen!

Die bekannteste Dissidentin in der BRD, die 93 jährige Ursula Haverbeck, ist aus der Gesinnungshaft in Bielefeld entlassen worden.

+++Eilmeldung+++

Heute wurde Ursula Haverbeck (https://www.artikel5.info/blog/tag/haverbeck) nach der Vollverbüßung ihrer Haftstrafe, die sie für das Stellen von Fragen antreten musste, aus dem Gefängnis entlassen. Ursula wurde am 07. Mai 2018 in ihrem Haus in Vlotho festgenommen und in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne inhaftiert. Am 09. Mai 2018 wurde sie in die JVA Bielefeld-Brackwede überstellt. Nun, endlich hat sie die Haftstrafe hinter sich gebracht.

Leider wird die nächste Anklage gegen die 91-jährige Ursula schon am 17. November verhandelt. Der Grund soll eine Videoaufzeichnung sein, der Vorwurf wie so oft “Volksverhetzung (https://www.s-f-n.org/tag/volksverhetzung/)”.

Wie bei Horst Mahler (https://www.artikel5.info/blog/tag/mahler/) gilt auch bei Ursula Haverbeck: Im freisten deutschen Staat der Geschichte ist das Hinterfragen der Geschichte ein größeres Verbrechen, als das Vergiften des Volkes oder organisierte Kriminalität.

Wir wünschen Ursula trotz alledem viel Glück, Gesundheit und Stärke für die zukünftigen Verhandlungen.


Ursula ist wieder zuhause


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.