Dienstag, 1. Dezember 2020

Noch ist nichts entschieden, auf zum Endspurt....

Was bisher geschah....

Georgia: Sidney Powell sagte gestern, dass ihre Klage in Georgia schon heute, also am 25.11. eingereicht werden könnte, und dass es auf keinen Fall etwas anderes als weit verbreiteten Wahlbetrug gegeben habe. 

🔸 Anmerkung: Biblisch!Pennsylvania: Wahlbetrug für's Auge!

Für Michigan (https://t.me/US_Wahl_2020_Live_Ticker/435) und Winsconsin (https://t.me/US_Wahl_2020_Live_Ticker/432) wurde  bereits eindrucksvoll verdeutlicht, wie Joe Biden wie von Zauberhand innerhalb kürzester Zeit mit massiven Stimmenschüben schlagartig in Führung ging.

Die vorliegende Grafik hier verdeutlicht, dass Donald Trump in PENNSYLVANIA sogar massiv Stimmen VERLOREN hat. Man hat sie ihm einfach genommen. Insgesamt 97.676 Stimmen (Graue Balken). Biden dagegen hat das System über 160.000 Stimmen zugesprochen (Blaue Balken).

🔸 Anmerkung: Heute (25.11.), am Geburtstag von JFK jr. finden in Pennsylvania Anhörungen dazu statt.

















Wisconsin: Abgeschlossene Nachzählung bestätigt Bidens "Sieg über Trump"

🔸 Anmerkung: Amy Coney Barrett, unsere Lieblingsrichterin des obersten Gerichtshofes der USA ist übrigens seit kurzem Wisconsin zugeteilt worden. Auch Wisconsin wird voraussichtlich wie alle anderen Swing-States mit großer Wahrscheinlichkeit an Trump gehen.

Georgia: Betrug jetzt mehr als deutlich!

Zuerst erließ Ein US-Bezirksrichter eine Einstweilige Verfügung, um Beamte in Georgia daran zu hindern, ein "Software-Update" auf Wahlgeräten im Landkreis Fulton durchzuführen, das Berichten zufolge bereits im Gange war. 

❗️Nur wenige Stunden später machte der selbe Richter diese Anordnung wieder RÜCKGÄNGIG! Patrioten kochen vor Wut!

❗️❗️ Update 13:15 Uhr: Offenbar hat es jetzt doch einen Rückzug vom Rückzug gegeben und die Software-Updates sollen nun wohl doch gestoppt werden.  

🔸 Anmerkung: Mittlerweile ist auch fast jedem klar, wofür diese "Software-Updates" dienen. Beweise zerstören und Maschinen zurücksetzen. Im Jahr 2017 wurde Gouverneur Kemp schon einmal in einen Skandal um einen Server verwickelt, der "still und leise sauber gewischt" wurde, kurz nachdem eine Klage eingereicht worden war.

Möge die Systempresse auch voreilig Biden's "Sieg" feiern, noch ist nichts entschieden. Entschieden ist die Präsidentenwahl in den VSA erst, wenn das Wahlkomitee am 14.12.2020 verkündet, wer Präsident ist bzw. bleibt. Also, sich zurücklegen und die Show geniessen... (ts)

 Wisconsin: Die Trump-Kampagne reicht beim obersten Gerichtshof von Wisconsin eine Klage ein, in der die Abstimmungsergebnisse in Frage gestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.