Montag, 20. Mai 2013

Richtiges Wehren

Zwei Verbrecher wollten einen spanischen Geschäftsmann mit hervorgezogener Waffe überfallen. Pech für einen der fremden Eindringlinge, das der Mann eine Waffe im Auto liegen hatte. Deshalb lief der Raub nicht so wie die beiden Gangster es wollten. 
Ergänzung vom 25.6.2015: (Leider ist das ursprüngliche Video nicht mehr vorhanden, es zeigt einen spanischen Geschäftsmann, den zwei Fremde mit einer Pistole ausrauben wollten. Da der Mann eine legale Waffe besaß, zog er diese und wehrte einen der Fremden ab. Diesen sieht man hinfallen, sein Komplize rannte weg.)*
Nun stellen wir uns mal gedanklich wo, das wäre hier passiert. Man erinnere sich an den Rentner aus Niedersachsen, der von einer Zigeunerbande brutal ausgeraubt wurde und einen der fremden Verbrecher mit einem gezielten Schuß in die Zigeunerhölle beförderte. Kaltherzige grüne Gutmenschen machten aus dem unschuldigen Opfer einen Täter, weil er es gewagt hatte, sich zu wehren. Gerechterweise wurde der traumatisierte alte Mann nach einem langen Verfahren freigesprochen. Glückliches Spanien, kann man da nur sagen, wo man sich gegen kaltblütige Raubmörder wehrt und sich nicht dafür rechtfertigen muß, wenn man seine Familie und sein Eigentum schützt.
 * Als kleine Wiedergutmachung hier ein Video aus Finnland, in dem man sieht, wie eine mutige Finnin zwei negride Räuber abwehrt. Die junge Heldin überwältige einen der Neger und zog ihn zurück in den Laden. Vorbildlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.