Mittwoch, 4. März 2020

So behandelte der Kommunismus schon immer die ganz Armen

Der Kommunismus findet neue Wege, um Menschen ermorden zu können, schreibt ein Kommentator zu diesem Video, welches Ihr unten sehen könnt. Die hiesigen Machthaber beobachten genau wie China auf das Coronavirus reagiert. Zudem kann man drakonische Maßnahmen im Zuge der weiteren Einschränkung der Meinungsfreiheit durchsetzen. Fehlt nur noch ein Gesetz zum Bargeldverbot im Zuge des Virus.
Wie werden Obdachlose und andere arme Menschen in Wuhan und anderen Sperrzonen behandelt? Viele dieser armen Seelen leben von Essensresten, die in einer dicht bevölkerten Stadt naturgemäß anfallen. Die fallen weg, also müssen sie auch noch hungern. Dieses Video zeigt das Elend im Zuge des Virus. So mitfühlend sind die dortigen Kommis. Ob es hier anders wäre, wenn Linke über das Wohl und Weh dieser armen Seelen in einem Ausnahmezustand entscheiden könnten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.