Dienstag, 22. November 2016

Nachtrag zu: Donald Trump wird der 45. Präsident der VSA

Nachtrag vom 22.11.2016: 
Natürlich wissen wir, das Trump auch ein trojanisches Pferd sein kann, das von der Elite (und DT ist ja ein Teil der Elite!) ein Plan B ausbaldowert wurde, falls Killary es dank ihrer vielen, vielen Skandalen doch nicht schafft, POTUS zu werden.
Und die ersten Vorzeichen sind nicht gut: Lobpreisung von Obama und Hillary's Wirken.
Mike Pence, Vizepräsident in spe, steht außenpolitisch für genau das Gegenteil von Trump. Pence verbreitete 2002 die infame Lüge, Saddam Hussein hätte Anthrax-Briefe an den US-Kongress verschickt. Die Lüge löste den Irakkrieg aus. Dieser Globalist würde bei einem "Unfall" von Donald Trump an der Staatsspitze stehen.
Außerdem versuchen sich viele ehemaligen Bush-Komplizen, wie z.B. James Baker, einzuschleimen. Einige sollen sogar schon dem Schattenkabinett von Donald Trump angehören: Der pensionierte Marinegeneral James N. Mattis, verantwortlich für Kriegsverbrechen in Fallujah und der bekannte Kriegshetzer Mitt Romney. Keine guten Vorzeichen. 
Aber geben wir Donald Trump die Chance, seine Versprechen wahrzumachen. So oder so, immer mehr Menschen weltweit erkennen, wer wirklich der Feind ist. Mit oder ohne Trump.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.