Donnerstag, 10. November 2016

Donald Trump wird der 45. Präsident der VSA


Um halb drei Ortszeit (in Deutschland war halb neun) war es amtlich: Donald Trump hatte genug Wahlmänner gewonnen, um sicher 45. Präsident der VSA zu werden.

Herzlichen Glückwunsch aus Deutschland!

Hier der Screenshot von Focus-Online um 8:39 Uhr :
Der Einsatz so vieler unterschiedlicher Unterstützer für "The Donald" hatte sich gelohnt. Ein wirklicher und erfolgreicher Wechsel kann nur vom internationalen Denken zum Nationalen gelingen. Innerhalb der VSA gibt es genug Baustellen. Die katastrophalen Arbeitslosenzahlen, die verfallende Infrastruktur vieler Städte benötigen soviel Arbeits- und Kapitalkraft, das für außenpolitische Abenteuer wenig Platz bleiben würde. Mit einem Präsident Trump, der nicht von Politikerdiäten abhängig ist und das Amt aus Freude am Gestalten statt als Möglichkeit zum Abkassieren nutzen will, wäre dieser Wandel möglich. Das spürte auch die schweigende Mehrheit, die Clinton verächtlich als "deplorable" (erbärmlich,beklagenwert, unselig, betrüblich,) bezeichnete. Heute hatten diese sie besiegt, so deutlich, daß das Fälschen, siehe hier, nicht mehr möglich war.
Eine satte Mehrheit der klardenkenden Amerikaner haben die endlosen Morde, Kriege, Korruption und die Lügen leid, wie sie Hillary und das Etablissement verkörpern.
Mr. Trump, erfüllen Sie die Hoffnungen, die so deutlich so viele Menschen in Sie gesetzt haben. Am 20ten Januar 2017 haben Sie die Chance, ihre Versprechungen in Taten umzusetzen.
Wir Deutschen setzen in Sie die Hoffnung, das Sie tatsächlich die amerikanischen Truppen aus Deutschland abziehen, die Sanktionen gegen Rußland aufheben und die Einkreisung von Rußland beenden. Das uns Deutschen endlich wieder 100prozentige Freiheit gegeben wird. Sie können sich unsterblich machen als friedlicher Partner freier Völker statt als unersättlicher Zerstörer der Kulturen zu wüten, wie es bisher gewesen ist, wo die Gier die Triebfeder allen Handeln war. Wo TTIP, Ceta und andere Knebelverträge zu Gunsten von Trusts und Großbanken entschieden. Beenden Sie diese, so schnell es geht. Ein Aufatmen würde durch die Welt gehen.
Ob unsere Hoffnungen erfüllt werden? Bietet sich eine historische Chance auch die immer noch vom Binnenland Polen besetzten Gebiete zurückzuerhalten? Man gestattet uns zu träumen. 
Ganz besonders freut es uns, das der "Philantrop", eine zynische Bezeichung für den jüdischen Finanzschwindler George Soros, 30 Millionen Dollar Wahlkampfgelder zugunsten von Hillary Rodham Clinton verloren hat. Seiner Natur werden ihn Geldverluste mehr schmerzen als alles Andere.
Das brd-Regime findet sich mit der Tatsache, das Donald Trump mit deutlichem Vorsprung gewonnen hat, erstaunlich schnell ab: "Erst Prügel, dann Kuschelkurs. So verebbt die deutsche Kritik an Trump", schreibt Focus-Online. Sie ahnnen die baldige Veränderung....

So haben die einzelnen Bundesstaaten abgestimmt, Stand 2:38 Uhr Ortszeit, also 8:38 Uhr in Deutschland:
New Hampshire (4 Wahlmänner): Clinton 47,8 Prozent, Trump 47,2
Michigan (16): Trump 48,2 Prozent, Clinton 46,6 Prozent
Wisconsin (10): Trump 49,0 Prozent, Clinton 45,8 Prozent
Arizona (11): Trump 49,5 Prozent, Clinton 45,6 Prozent
Maine (3): Clinton 48,0 Prozent, Trump 45,0 Prozent
Maine 2nd Congressional District (1)
Minnesota (10): Clinton 46,9 Prozent, Trump 45,3 Prozent
Nebraska 2nd Congressional District (1)
Alaska (3): Trump
Alabama (9): Trump
Arkansas (6): Trump
Colorado (9): Clinton
Connecticut (7): Clinton
Delaware (3): Clinton
Dist. of Columbia (3): Clinton
Florida (29): Trump
Georgia (16): Trump
Hawaii (4): Clinton
Idaho (4): Trump
Illinois (20): Clinton
Indiana (11): Trump
Iowa (6): Trump
Kalifornien (55): Clinton
Kansas (6): Trump
Kentucky (8): Trump
Louisiana (8): Trump
Maryland (10): Clinton
Massachussetts (11): Clinton
Mississippi (6): Trump
Missouri (10): Trump
Montana (3): Trump
Nebraska (4): Trump
Nevada (6): Clinton
New Jersey (14): Clinton
New Mexico (5): Clinton
New York (29): Clinton
North Carolina (15): Trump
North Dakota (3): Trump
Ohio (18): Trump
Oklahoma (7): Trump
Oregon (7): Clinton
Pennsylvania (20): Trump
Rhode Island (4): Clinton
South Carolina (9): Trump
South Dakota (3): Trump
Tennessee (11): Trump
Texas (38): Trump
Utah (6): Trump
Vermont (3): Clinton
Virginia (13): Clinton
Washington (12): Clinton
West Virginia (5): Trump
Wyoming (3): Trump

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.