Samstag, 16. März 2013

Multikulti ist gelebter Völkermord


Zum Gedenken an den 25jährigen Lackierer Daniel Siefert, der von vertierten fremden Eindringlingen heimtückisch ermordet wurde. Die Mittäter dieser barbarischen Tat sind die Bürgermeister, Politiker und Medien, die diese verbrecherische und menschenverachtende Ideologie von "Mülltiküllti" im Auftrage ihrer befehlenden Logenbande verwirklichen. Sie sind die wahren Schuldigen am Tode dieses jungen Mannes, ebenso die Lehrer, die mit ihrer marxistischen Ideologie ihren Schutzbefohlenen alle natürlichen Überlebensinstinkte abtöten. Es ist zu hoffen, daß dieser sinnlose und vermeidbare Tod junge Menschen lehrt, fremde Eindringlinge wieder als das zu sehen, was sie sind: Fremde, die nichts, aber auch gar nichts mit einem gemein haben, wenn man sich die Brutalität anschaut, mit der dieser kaltblütige Mord begangen wurde.


Nachsatz vom 18.03.2013: “Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt,” wird seit kurzem bei der ersten Petition angezeigt. Selbst vor einer im Grunde wirkungslosen Petition (Bittschrift), die nichts mehr als ein virtuelles Ausrufezeichen ist, hat das brd-Regime inzwischen Angst. Vorher konnte man zuschauen, wie die Bürger im Minutentakt unterzeichneten. Das kann ein "demokratisches" Regime natürlich nicht hinnehmen, deshalb wurde sie still und heimlich heruntergenommen. Meinungen, die nicht erwünscht sind, sollen einfach verschwinden. Ein bezeichnendes Verhalten, das tief blicken läßt. Noch können sie systemkritische Stimmen verstummen lassen, doch die Volksverräter ahnen, das ihre Zeit bald ablaufen wird!
Nachsatz 2 vom 18.03.2013: Da die erste Petition vom System gesperrt wurde, haben Menschen mit Herz und Gewissen einen zweiten Anlauf gestartet. Wenn man auf das obige Bild klickt, öffnet sich die neue Petition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.