Samstag, 3. August 2019

Linke waren immer Täter, sind immer Täter und bleiben immer Täter!


„Ein Baum der Killing Fields außerhalb von Phnom Penh, Kambodscha, der von den linken Roten Khmer zum Töten von Kindern verwendet wurde. Dabei wurden, um Munition zu sparen, die Kinder gegen den Baum geschlagen, bis sie tot waren“.
Aus „Wie der Teufel die Welt beherrscht.“ Foto: iStock

Die roten Mordgesellen machten was ihnen vorgegeben wird. Die linke Ideologie wird grausam und unbarmherzig in die Tat umgesetzt. Damals wie heute. Ihre Methoden wurden den Zeiten angepaßt. Heute erfolgt die linke Giftgabe subtiler. Hier sind einige von ihnen aufgeschlüsselt:
- Vernichtung von Müttern mit Kindern, Intellektuellen (Brillenträgern), Alten (weise), die das Wissen der Ahnen tragen. 
- Verkommenlassen aller Gedenkstätten der Ahnen (kommt uns das nicht bekannt vor?), damit das Volk keine Gedenkorte mehr hat, um seiner Tapfersten der Tapferen zu gedenken.
- Zerstörung jeglicher Familie (auch das  kommt uns bekannt vor?), ebenfalls um die Ahnenbindung zu zerstören. Die gewaltigen Leistungen das Altvordersten werden lächerlich gemacht und diese durch die Medien kreierte Homunkulusse ersetzt. Die „Family“ der Beliebigkeit aus völlig verschiedenen Ecken der Erde soll die Kernfamilie ersetzen. Und scheitert natürlich in den allermeisten Fällen.
- Unterwanderung aller Bereiche. Man sieht das an Kirchen und Gewerkschaften. Deren Versammlungen gleichen heutzutage den Bundesparteitagungen der linkslinken Grünen oder anderer Sekten.
- Auch die Wirtschaft wurde unterwandert. Viel Geld wird für Gender-Geschlechts-usw. Gedöns verschwendet und die Firmen dadurch geschwächt. Dazu die marxistische Wahnidee des allgemeinen Klimawandels, der die werteschaffenden Betriebe Milliarden kostet. Dito der Dämmwahn, der nicht nur Firmen, sondern allen Hausbesitzern Unsummen kostet.
- Die sichere Stromversorgung wurde durch unsichere Wind- und Solaranlagen ersetzt, deren Kosten und Folgekosten die Stromerzeuger noch Milliarden kosten wird und diese werden auf die Stromkunden umgelegt. Die energiehungrigen Firmen wandern ab, da sie mit den hohen Stromkosten nicht mehr konkurrenzfähig sind. Die kleinen Firmen gehen in Konkurs, die großen wandern ab. Mit der Autoindustrie wird ebenso verfahren, Massenentlassungen bei den Zulieferern sind die Folge. Wieder hat der allgegenwärtige Kommunismus Deutschland geschwächt.
- Die kommunistisch/kapitalistische Idee der Einheitswährung hat die Völker Europas nicht mehr zusammengeführt, sondern tief gespalten. Die Südländer gegen uns Nordländer. Es war von vorneherein ein ungleiches Rennen. Esel gegen Rennpferd. Ganz West-Europa verelendet als Folge.
- Die kommunistische und auch kapitalistische Wahnidee, das jeder überall arbeiten kann, Sprachen, andere Kulturen zählen nicht.
- Der ungenierte Diebstahl für die unseriösen Propagandamedien, getarnt als „Demokratieabgabe“. Selbst Geringverdiener müssen die feudalen Öffentlichen alimentieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe hat da das „kommunistische Gespenst“ geschlagen. Die Arbeitenden müssen die gegen sie gerichtete Hetzpropaganda auch noch bezahlen.
- Versaue die Kinder Deiner Feinde. Fördere Drogengebrauch, Frühsexualisierung und Verschwulung, Förderungen alles Häßlichen und Perversen, Abtötung des Mitgefühls, Aufhetzen der Jungen gegen die Alten.
Restvernichtung der Seele unseres Volkes, unserer Kultur. Die vielen historischen Gebäude, die die alliierten Terrorbomber zerstörten, reichten unseren Feinden noch nicht. Der Rest oft abgerissen und durch seelenlose Bauhausklötze ersetzt. Musik- und Theaterstücke unserer Ahnen verhunzt, verleumdet oder gar nicht erst aufgeführt. Gefördert werden moderne atonale Mißtöne, unharmonisch, nicht mit den Schwingungen unseres Volkes gleich. Oder primitive Trommelrhythmen, null Harmonie.  Das Gleiche in der Kunst. Den Könnern und Künstlern folgten die Scharlatane. 
- Schaffung unnötiger Institutionen und Behörden. Die EU, aufgebaut wie die stalinistische UdSSR mit Funktionären, die sich „Kommissare“ nennen. Rote Ideologie in Reinform. Die Abgeordneten sind nur Staffage, um Demokratie zu mimen. Die dahinter stehenden Ausschüsse entscheiden. Und die sind von ganz anderen besetzt.
- Unterwanderung der staatlichen Institutionen. Behörden haben heutzutage keine Skrupel mehr, persönliche Daten nationaler Freiheitskämpfer obskuren Verbrechervereinigungen, wie z.B. den Antifanten, zuzuschanzen.
- Förderung mit dem Europa abgepresstem Geld von UN, UNICEF und andere durch Logenbanden miterschaffenen Institutionen der Eine-Welt-Ideologen. Diese haben nur den einen Zweck: Die Völker Europas zu schwächen und letztendlich zu zerstören.
- Zerstörung der Abstammung des Blutes, wie es normal wäre. Das Gleichgewicht der Völker wird zerstört, macht die Eingesessenen heimatlos und die Zugewanderten auch. Heimatlosigkeit löst einen von den Wurzeln der heimatlichen Scholle. Sie selbst nennen sich „Weltbürger“, ein lächerlicher Begriff blasierter Wichtigtuer. Ursprünglich bezeichnete sich so nur ein bekanntes Nomadenvolk. Sie schaffen nichts, bauen nichts auf, sondern plündern ihre Umgebung vollständig aus. Versiegt der Strom, zieht man weiter.
- Die Kommunisten wollen die Menschen Gottlos (schutzlos, damit sie nur noch in Angst leben) machen, das Wegnehmen des Trostes, Zerstörung des Mitgefühl macht jeden einsam und hilflos.

So kommt man dazu, Kinder gegen Bäume zu schlagen, der Kommunismus, in all seinen tödlichen Spielarten, macht den Menschen zum Tier, zum Untermensch.

Heutzutage tarnt sich das „kommunistische Gespenst“ als Chancengleichheit, Marxismus, Liberalismus, Maoismus oder neue Linke, dasselbe bösartige Gift gegen alles Wahre, Schöne und Gute. Die Häßlichkeit wird zur neuen Norm ausgerufen, das „Klima“ ersetzt Gott, die heilige Greta Thunfisch, nicht-Friedensnobelpreisträgerin 2019, wird seine Prophetin.
Das linke Gift läßt auch das letzte menschliche Mitgefühl abstumpfen. Das erzeugt die linken Zombies, die jetzt über den Mord des vertierten Negers an einem kleinen Jungen in Frankfurt feixen. Das Tätervolk der Linken eben. In Kambodscha mordeten verführte Bauern, hier lassen es die linken Täter von ihren ausländischen Handlangern besorgen.
Daher raus mit diesem menschenverachtenden Denken aus den Köpfen und Institutionen. Linke waren immer Täter, sind immer Täter und bleiben immer Täter! Nur Tatmenschen können sich denen entgegenstellen. Der obige Baum soll eine Mahnung sein, wohin das ekelhafte menschenverachtende linke Denken führt.

NS: Heute vermeldet das „Hamburger Abendblatt“, das sich Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit (Asozialdemokraten) beklagt, daß der Umgang mit Politikern respektloser und distanzloser geworden ist. Tja, das sind die Folgen bolschewistischer Ideologie, die auch ihre Partei anbetet. Jede Menschlichkeit dort wird abgetötet. Geliefert wie bestellt…
NSS: Die Folgen der menschenverachtenden linken Ideologie sind hier und hier beschrieben. Zwei Taugenichtse ermorden eine schwangere junge Frau, um "mal zu sehen, wie das ist, wenn man jemand umbringt." Warum werden solche wichtigen Tatsachen (das sie linke Täter sind) nicht in den deutschen Zeitungen berichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.