Wieder ist eine nationale Informationsseite aus dem Weltnetz verschwunden. Dieses Mal traf es das Nachschlagewerk "Metapedia". Ärgerlich, auf diesen komprimierten Seiten wurde die tatsächliche deutsche Geschichte aufgeschrieben, ohne pc Lügen oder alliierte Greuelmärchen. Vor kurzem ist eine verbesserte Version erscheinen, die inzwischen auch online ist. Allbuch heißt das neue Projekt. Möge es ein würdiger Ersatz werden, der unseren Feinden zeigt, das wir uns nicht mundtot machen lassen. Auch wenn heute die BILD Zeitung hämisch verkündete, das bei Facebook im letzten Monat 100000 sogenannte "Hasskommentare" gelöscht wurden. Wo eine Seite in die Knie gezwungen wurde, erscheinen woanders sofort zwei neue Weltnetzseiten freyer Deutscher. Und Millionen neue Kommentare zum aktuellen und zum zurückliegenden Weltgeschehen erscheinen bei Facebook und auf anderen Seiten. Bis der ewige Feind freier Völker endgültig besiegt ist...
Ergänzung vom 30.09.2016:
Wie uns ein geneigter Leser mitteilte, ist Metapedia wieder auf Sendung. Alles wie vor dem Verschwinden der Seite (was auch immer die Gründe waren). Eine gute Nachricht für den nationalen Widerstand. So gibt es jetzt zwei Stationen, die wahrheitsliebende Europäer als Lexikon ansteuern können. Und natürlich unsere Waffenbrüder aus allen Teilen der Welt. Hier ist der Verweis zu Metapedia.
Hier schreiben lebenslustige und optimistische Deutsche, denen das Streben nach dem Wahren, Schönen und Guten mehr zählt als das Rattenrennen nach materiellen Werten, Reportagen und Recherchen aus nationaler und sozialer Sicht. Mit Herz und Hirn kämpfen wir für ein freies deutsches Vaterland…
Montag, 26. September 2016
Metapedia nicht mehr aufrufbar
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.