Hier schreiben lebenslustige und optimistische Deutsche, denen das Streben nach dem Wahren, Schönen und Guten mehr zählt als das Rattenrennen nach materiellen Werten, Reportagen und Recherchen aus nationaler und sozialer Sicht. Mit Herz und Hirn kämpfen wir für ein freies deutsches Vaterland…
Sonntag, 30. November 2025
Rote Gewaltphantasien
Samstag, 4. Oktober 2025
Volksentscheid "Hamburger Zukunftsentscheid" am 12.10.2025
Am 12.10. haben Hamburger die Möglichkeit über zwei Volksentscheide abzustimmen. Der erste stellt die Frage, ob die Unternehmen Hamburgs schon vor 2045 bestimmte "Klimavorgaben" zu erfüllen haben. Jeder geistig gesunde Hamburger kreuzt "Nein" an, denn der Klimawahn kostet ehrlichen Deutschen schon mehr als genug. Da braucht es nicht noch "freiwillige" Abgaben oder unsinnige Verschärfungen im Umweltbereich:
Dienstag, 2. September 2025
Mittwoch, 27. August 2025
Unser Beobachter, überall im Einsatz, hier am Kölner Dom
Montag, 18. August 2025
Haltet Eure Umwelt sauber, Teil 4....
Auch in der Ferienzeit halten wir die Augen offen und haben menschenverachtenden linken Dreck im hohen Norden von Deutschland beseitigt:
Weg mit dem linken Dreck!
Dienstag, 1. Juli 2025
Haltet Eure Umwelt sauber, Teil 3.....
Aktive Anti-Antifaarbeit ist dringender denn je. An fast jeder Straßenecke findet man die haßerfüllten Phrasen der Subhumanen. Allerorts das Gleiche. Roter Dreck muß weg! An jedem Ort, zu jeder Zeit. Diese sammelten wir im Norden von Hessen ein...
Samstag, 3. Mai 2025
1. Mai Kundgebung in Gelsenkirchen
Hier kommen die bildlichen Eindrücke der von uns besuchten 1. Mai Kundgebung. Einst war Gelsenkirchen eine lebendige und stolze Arbeiterstadt. Heutzutage "glänzt" Gelsenkirchen durch ihre viel zu hohe Arbeitslosen- und Ausländerrate. Überall liegt Müll auf der Straße, inhabergeführte Geschäfte des täglichen Bedarfs findet man nur noch als Wasserhäuschen, die, mangels Alternativen, Treffpunkte der örtlichen Bewohner sind. Und zumeist von integrierten Ausländern betrieben werden. Dazwischen ein paar Filialen der großen Lebensmittelkonzerne, deren Waren auf die örtlichen Bevölkerungsgruppen zugeschnitten sind.
Vergessene Städte, vergessene Bewohner. Genau hier veranstaltete der nationale Widerstand eine 1. Mai Kundgebung. Zwar meldeten diverse linke Gruppen daraufhin Verhinderungsaufmärsche an, die aber, entweder wegen mangelnder personeller Beteiligung oder effektiver Polizeiarbeit keinerlei Wirkung zeigten. Vereinzelt jaulte eine Handvoll Spätpubertierender ihren Blödsinn, löste aber nur ein müdes Lächeln auf Seiten des nationalen Widerstandes aus, waren wir doch ganz andere Kaliber gewöhnt. Die Genspritze zeigte auch hier ihre schwächende Wirkung. Während auf Seiten des nationalen Widerstandes viele junge Kameraden ihre erste Kundgebung erlebten. Stark und frei - ohne Gengift (plus anderer Gifte) ohne geistige Enge.