Der "vertrauenswürdige" Mann auf diesem Photo ist der Sohn von Joe Biden, Kandidat der Demokratischen Partei für das Amt des amerikanischen Präsidenten. Für den Lebensstil dieses Herrn zahlt der amerikanische Steuerzahler. Wie auch hier sind das zumeist Familien der Mittelklasse. Biden jr. hat zudem ein erhebliches Drogenproblem, zumeist mit kokainhaltigen Substanzen. Einer der Folgen der Einnahme solcher Mittel ist es, das man schusselig und vergeßlich wird. Vor zwei Jahren brachte er daher seinen Computer, mitsamt komplettem Inhalt, zu einem Reparaturladen und vergaß ihn dort. So kam es, das der Inhaber, als er eine Sicherheitskopie des Inhaltes dieses Laptops sicherte, feststellte, das darunter so schlimme Bilder waren, die ihn animierten, die Polizei zu rufen.
Das FBI ließ den Computer "vergessen", unabsichtlich oder gewollt, untersucht bald der Staatsanwalt der VSA. Denn als der Inhaber des Computergeschäftes vom FBI keine Nachricht bekam, wandte er sich an den Rechtsanwalt von Rudolph Giuliani, Robert Costello. Nun kam der Stein endlich ins Rollen. Die 25 000 Photos, die der geltungssüchtige Jude Biden jr. anfertigte, sind nun ausgerechnet bei Rudy, der diesen Fund sicher mundgerecht dem amerikanischen Publikum präsentieren wird. Strafrechtliche Folgen für die Biden Crime Family werden sicher folgen. Ein paar "harmlose" Photos aus den 25 000:
Wie der Vater, so der Sohn. Sein Drogenkonsum ist seine Sache. Aber wie der Vater fühlt sich auch der Junior zu sehr jungen Damen angezogen. Gerüchte machen die Runde, das auch Videos vorhanden sind, die Biden Junior beim Schlagen von chinesischen Kindern zeigen. Und diese Photos und Videos sind in den Händen des chinesischen, russischen und bestimmt vielen anderen Geheimdiensten. Was für gigantische Möglichkeiten für Erpressungen taten sich dem auf, der die Photos, Texte und Videos frühzeitig besaß.
Zurück zum Sohnemann. Wo kamen die Photos oben eigentlich zustande? Beim Ausbeuten der eh schon bitterarmen Ukraine mischte auch die Biden Crime Family kräftig mit. So wurde Nichtsnutz Hunter auf den Aufsichtsratsposten der Gasfirma Burisma gesetzt, obwohl er weder vom Gasgeschäft Ahnung hatte, noch ukrainisch sprach. Kein Problem für diese Weltbürger. Hauptsache, die Beziehungen stehen. Nun wollte ein tüchtiger Staatsanwalt der Ukraine diese undurchsichtigen Geschäfte von Burisma untersuchen. Das paßte den Geldgebern von Burisma natürlich nicht. So wurde Hunter gebeten, ob er mit Hilfe seines Vaters, der zu dem Zeitpunkt Vizepräsident der Vereinigten Staaten war, etwas machen konnte Und Hunter konnte (vielleicht mit ein bißchen Druck wegen seinen sexuellen Vorlieben?) liefern! Ein paar Monate später drohte Joe Biden dem damaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und dem Ministerpräsidenten Arseniy Yatsenyuk damit, einen Kredit von einer Milliarde Dollar zurückzuziehen, falls nicht der mutige Staatsanwalt General Viktor Shokin gefeuert wird. Und so kam es. Die Ermittlungen gegen Burisma wurden eingestellt. Das Nachsehen hatte das ukrainische Volk, für das nicht mehr das Allernötigste vorhanden ist, weil u.a. artfremde Kreaturen sie ausgeplündert hatten.
Ein paar Monate später brüstete sich Biden sr. auf einer Veranstaltung des „Council on Foreign Relations“ im Jahre 2018 wie folgt. Ein Lehrstück jüdischer Abgefeimtheit: “Ich schaute sie (Poroschenko und seine Mitarbeiter) an und sagte: Ich fahre in sechs Stunden zurück. Wenn der Staatsanwalt bis dahin nicht gefeuert ist, bekommen Sie kein Geld. Nun, Sohn einer Hure. Er wurde gefeuert.“ Dabei grinste Biden schmierig.
Im Original: “I looked at them and said: I’m leaving in six hours. If the prosecutor is not fired, you’re not getting the money. Well, son of a bitch. He got fired.”
Und dieser durch und durch korrupte Biden will Präsident der VSA werden. Und Millionen Linksverwirrte wollen den auch noch wählen. Wie gefühlskalt muß man sein, um das zu machen? Das marxistische Gift hat bei manchen Menschen wirklich komplett die Kontrolle übernommen, das sie so völlig von Sinnen sind.
Nachsatz vom 20.10.:
Übersetzt: Rudy Guiliani bestätigt in der "Greg Kelly's Show" (Newsmax) das Hunter Biden Sexualakte mit einer 14jährigen Minderjährigen vollzog. Auf seiner Festplatte wurden Textnachrichten gesichert, die diesen Verdacht bestätigen.
Nachsatz 2 vom 24.10.:
Immer noch ist der Twittermeldung über den Artikel der New York Post nicht wieder freigeschaltet, die als Erste die Hunter Biden Photos veröffentlichten und die Verbindungen der Familie Biden zu Burisma, der kommunistischen Partei Chinas und zu anderen Staaten offenlegen und E-Mails, die zeigen, wie Joe Biden an den Raubzügen seines Sohnes verdiente.
Jetzt kommt immer mehr ans Licht, daß dieser Skandal nicht nur die Biden Crime Family betrifft, sondern wohl auch viele andere bekannte Mitglieder der Demokraten. Häufig fällt der Name Kamala Harris, die davon träumt Vizepräsidentin der VSA zu werden, mit der Möglichkeit Joe Biden zu beerben, sollte dieser krankheitsbedingt (oder korruptionsbedingt) ausfallen:
Übersetzt: Harris und prominente Demokraten werden in den Projekten der Biden-Familienunternehmen als "Schlüsselkontakte" bezeichnet.