Sonntag, 31. Mai 2020

Der seelenlose Demokraten-Cyborg

Der Traum der Macher des kika (Kinderindoktrinierungsfernsehen des brd-Regimes). So soll der Mensch der Zukunft aussehen. Technokratische Gedanken, die man Grundschulkindern einimpft. Daneben Abnormales als Normal zu verstehen und die grenzenlose und kritiklose Fremdenanbetung. Und wie böse Rechte doch sind.
Das Mantra der Demokraten-Cyborgs der Zukunft: Seelenlos. Gefühlslos. Mitleidslos. Alterslos. Einziges Ziel: Noch mehr Konsum! Ansonsten gilt: Grenzenlos. Geschlechtslos. Geschichtslos. Gesichtslos. Gehirnlos. Gewissenlos. Willenlos. Heimatlos. Gottlos. Seelenlos. usw....


Der letzte Absatz ist natürlich nur zum Beschwichtigen zarter Seelen, die doch etwas irritiert sein könnten. Das selbst Entscheiden entscheidet in Wirklichkeit dann wohl jemand anderes. Denn die Macher des kika träumen doch davon, das dann eine Weltregierung (NWO) den Globus im eisernen Griff hat. Jeder soll einen Chip implantiert bekommen. Und die Menschen alle im blauen Mao-Anzug durch die Straßen marschieren, weil sie ja alle gleich sind (bis auf die, die gleicher sind, natürlich). So wie ihre rote Blut-Ideologie es ihnen befiehlt: Seelenlos, Gefühlslos, usw. Der emphatielose Demokraten-Cyborg, oder in altem Deutsch: Die dunkle Mischrasse, zu dumm zum Verstehen, aber für einfache Tätigkeiten gut zu gebrauchen, mit ein paar Techs zur totalen Kontrolle aufgepeppt... Die Verfügungsmasse der 1% eben. Und für Kinder dann die Spaß-Cyborgs (Kluges Video zur kika-Sendung von 2016):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.