Dienstag, 26. November 2019

Die Vorlieben des Kevin Kühnert (SPD)

Ein Bildschirmbild eines Twitter-Posting des JUSO-Vorsitzenden Kevin Kühnert und Antworten seiner Leser:
Wer ist Marina Abramovic, die hier als Satanistin bezeichnet wird? Sie ist eine serbische "Künstlerin", eher eine "Strega", die sehr viele Bewunderer bei gleichgesinnten Prominenten weltweit hat. Vielleicht hat Klein-Kevin einen Mutterkomplex und möchte ein treuer Diener werden - zum eigenen Vorteil natürlich. Soviel Ego muß beim erträumten Weltkommunismus schon noch dabei sein. Da wird eine Einweihung zur "großartigen Performance".
Diese Bilder zeigen Marina Abramovic's verstörende Gedankenwelt:
Gelebte Wahnideen des Satanisten Aleister Crowley: "Ein acht bis zehnjähriges Kind, am besten ein Knabe, hat die reinste Energie". Man mag gar nicht dran denken, was mit den armen Kindern (alles weiße Kinder!) danach geschah.
Ein "Rezept", das auch schon Crowley verwendet hatte:
Blut, weibliche Milch, Sperma. Die kleine Figur links ist einem Kind nachempfunden.
Bei einer "Performance" darf  das auserwählte Publikum dann probieren. Hier Lady Gaga mit Abramovic: 
Die "Performance" von der Kühnert oben sprach, besteht darin, das die große "Künstlerin" in der Mitte eines weißen Raumes an einem Holztisch sitzt und nacheinander die Auserwählten Abramovic stumm anglotzen dürfen. Die geistigen Welten des Kevin Kühnert (SPD).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.