Samstag, 21. Januar 2012

Tag der deutschen Zukunft in Hamburg 2012

Am 2.6.2012 findet der diesjärige Tag der deutschen Zukunft  in Hamburg statt. Ich hoffe, das möglichst viele Kameraden aus allen Gauen des Reiches ihren Weg nach Hamburg finden. Hier ist der Grund, warum der diesjährige TddZ hier bei uns im Norden stattfindet:
Es ist Zeit endlich zu handeln! Wenn man durch manche Stadtviertel von Hamburg wandert, fühlt man sich fast in Feindesland versetzt: Um einen herum aggressive, herausfordernd glotzende Fremde. Konsumzombies und linke Elendsgestalten, die getrieben von Neid und Mißgunst alles kurz und klein schlagen wollen. Dazwischen der Normalbürger, der das alles und noch viel mehr auf ewig bezahlen soll, wie ihm die menschenverachtende, linke Politik per Massenmedien einredet. Die Folge ist die Verdrehung jedlicher ethnischen Werte. Vor kurzem brachten zwei fremde Eindringlinge einen deutschen Mann für 20 €urocent um - die Mörder brauchten nur vier Monate ins Gefängnis! Ist das Gerechtigkeit? Wir sagen nein! Wir kämpfen für eine Welt, in der deutsche Familien, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern in Frieden, Geborgenheit und Liebe leben können.
Deshalb kommt am 2.6.2012 alle nach Hamburg, um ein deutliches Zeichen zu setzen: Hier war, ist und bleibt Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.