"Shoot all trump protesters!" bellt es aus der demokratischen Ecke, als erste Gerüchte von einer Stürmung des Capitols die Runde machten. Aber da hatte diese vom tiefen Staat gekaufte Kreatur noch nicht die Menge der Menschen gesehen, die zum Capitol strömten. Die Bilder zum Text sind Standbilder der Liveshow von Alex Jones, der auch in Washington ist:
Seit vier Jahren werden die Anhänger von Donald Trump schikaniert, überfallen, auf sie wird geschossen. Um 21.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wurde eine junge Frau, Ashlie Babbitt, von den Capitol Offizieren schwer angeschossen. (00:26 MEZ: Leider wird gerade ihr Tod vermeldet.) (Oder doch nicht? Ist es eine Aktion des tiefen Staates, um die Wahlfälschung vergessen zu machen? Siehe hier.)
Selbst wenn man unbewaffnet ist, wollen die Gegner der freien Völker schiessen. Blut soll vergossen werden und das dann den friedlichen Trump-Protestlern angelastet werden. Damit der eigentliche Grund in den Hintergrund gerät: Die erwiesene Wahlmanipulation durch demokratische Kräfte. Inzwischen sind hunderte Menschen in das Capitol eingedrungen. Man muß aufpassen, das dort die roten Provokateure (die definitiv mit dabei sind) schnell unschädlich gemacht werden und die Hinterleute schnell der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.
Wurde nachher vom Verteidigungsminister korrigiert: Vize Mike Pence hatte die Nationalgarde aktiviert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.